Uvex Blau- Weiss 4801 - Sportstyle 802 Vario

Uvex Blau- Weiss 4801 - Sportstyle 802 Vario
  • SL-5865
  • Kauf auf Rechnung
  • Trustedshop Geld-zurück-Garantie
  • Geschenkverpackung erhältlich
  • 100% originale Markenware
  • Kostenloser Versand

Die Sportbrille für Profis! Die uvex sportsstyle 802 vario kann noch weitaus mehr: Durch ihre... mehr
Produktinformationen "Uvex Blau- Weiss 4801 - Sportstyle 802 Vario"
Die Sportbrille für Profis!

Die uvex sportsstyle 802 vario kann noch weitaus mehr: Durch ihre individuell anpassbaren Softnasenpads und Softbügel besticht sie mit rutschfestem, druckfreiem Halt und höchstem Tragekomfort. Für eine beschlagfreie Sicht ist dieses Modell außerdem noch mit permanent zugfreier Belüftung ausgestattet. 100% UV-Schutz garantiert.

Merkmale

Geschlecht: Damen und Herren
Marke: Uvex
Modell: Sportstyle 802 Vario
Produktcode: S53.0.872.4801
Rahmenfarbe: Blau Weiss
Glasart: Variomatic Smoke (s1-3)
Rahmenmaterial: Kunststoff




Weiterführende Links zu "Uvex Blau- Weiss 4801 - Sportstyle 802 Vario"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Uvex Blau- Weiss 4801 - Sportstyle 802 Vario"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen