About us

Hallo ihr Lieben,
seit März 2013 sind wir nun mit unserem Shop „Sunlens“ und einem dazugehörigen Blog online. Im Shop bieten wir Euch die trendigsten und aktuellsten Sonnenbrillen der Topmarken Ray Ban, Oakley, Carrera & Co. an. Natürlich zum besten Preis! Im Blog hingegen berichten wir euch über Trends rund um DAS wichtigste Accessoire im Sommer (und nicht nur ;-))
Jetzt ist es höchste Zeit das Sunlens Team vorzustellen!

Das Sunlens Team: Lisa, Lukas, Simon

Lukas ist unser kreativer Kopf im Team. Er kümmert sich um den grafischen Auftritt von Sunlens, den Einkauf und den Kundenservice. An ihn könnt ihr euch wenden, falls ihr Infos zu Lieferterminen oder zu bestimmten Modellen braucht. Auf dem obenstehenden Foto führt euch Lukas seine absolute Lieblingssonnenbrille vor;) Sein Top-Favorit ist das Modell Justin RB 4165 der Marke Ray Ban, lässig aber doch extravagant.

Simon, der Mann mit der gold verspiegelten Brille rechts im Bild, ist unser Mann für alles;) Er ist für die Logistik, den Versand der Päckchen, die Buchhaltung und die Bearbeitung eurer Bestellungen zuständig. Simon liebt es auffällig, wie man an seiner Lieblingsbrille erkennen kann. Er trägt eine Sonnenbrille der italienischen Marke Neon, ein stylisches Modell, das nicht jeder besitzt (übrigens auch bei uns im Shop erhältlich;))!

Last but not least: Me! Lisa! Ich befasse mich mit den Inhalten im Onlineshop, wähle neue Sonnenbrillenmodelle aus und stelle sie für euch online. Außerdem kümmere ich mich um die Sunlens Facebook-Seite und um diesen Blog. Deshalb freu ich mich ganz besonders über eure Likes, Kommentare und Posts;) Auch der Kundenservice gehört zu meinem Aufgabenbereich. Falls ihr Fragen zu einzelnen Modellen habt oder sonstige Anliegen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Natürlich hab auch ich meine Lieblingssonnenbrille und wie es für die meisten Frauen typisch ist auch gleich in mehreren Farben;) Die Aviator Flash Lenses 3025 von Ray Ban konnten mich in dieser Saison überzeugen. Eine trendige Sonnenbrille mit absolutem Wohlfühlfaktor;)

Wir freuen uns jederzeit auf euer Feedback, eure Tipps, Weiterempfehlungen und Kommentare!

Eure Lisa
Sunlens Team

Damit ihr uns immer erreichen könnt, hier unsere Kontaktdaten:
info@sunlens.ch

Tel. 081 511 03 10

Wir bieten unseren Kundenservice in deutscher, italienischer und englischer Sprache.  



 

Zuletzt angesehen