Black Weekend Sale | Extra Rabatte! | von 23. bis einschliesslich 27.11.2017

Damen Sonnenbrillen

damen sonnenbrillen

Damen-Sonnenbrillen

Kein Sommer ohne Sonnenbrillen

Stilvoller Touch!

 

Sonnenbrillen schützen das Auge nicht nur vor den gefährlichen UV Strahlen, sondern sind mittlerweile echte Fashion- Statements und Krönen jedes noch so schlichte Outfit. Die Sonnenbrille wird bereits bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr zu unserem stetigen Begleiter.


Sonnenbrillen können dich und deinen Style verändern! Lass es doch zu.

Highlights

Ray-Ban Erika
Adidas Tycan Pro
Oakley
Adidas Evil Eye Pro
Ray-Ban Clubmaster
Adidas Evil Eye Halfrim
Runde Sonnenbrillen
Adidas Tyncan Pro Outdoor

Ray-Ban Erika

Weniger ist mehr.

Die Erika Sonnenbrille ist eines der Topseller des Kultlabels Ray-Ban. Sie begeistert die Masse durch ihr einfaches und schlichtes Design. Ray-Bans Massage hinter dem Design der Sonnenbrille: manchmal kann weniger doch mehr sein.

jetzt shoppen
 
Adidas Tycon Pro

Oakley Frogskins

Sportlich durch den Sommer!

Die Frogskin ist eine Sport und Fashion Sonnenbrille der Superlative, und sie hat definitiv Promi Status. Zu ihren Trägern gehören Stars wie Lady Gaga, Kany West, Rihanna, Fernando Alonso und viele mehr. Ihr schlichtes-einfaches Design und die frischen peppigen Farben machen die Oakley Frogskins zum idealen Begleiter für den Sommer 2015.

jetzt shoppen
 
Adidas Evil Eye Pro

Ray-Ban Clubmaster

Rock'n'Roll für alle Sonnenanbeter

Für Alle die noch nicht genug haben. Für die Bösen Mädchen unter euch. Die unter euch die ihren eigenen Weg gehen und die Welt mit offenen Augen sehen möchten. Erlebe auch du die Magie der Fünfziger nochmal mit deinen Augen. Das ist jetzt möglich, hole dir die Clubmaster von Ray-Ban.

jetzt shoppen
 
Adidas Evil Eye Halfrim

Eine Runde Sache

Runde Sonnenbrillen im Trend

Den Hippies sei Dank – tauchte die runde Sonnenbrille bereits in den 60er und 70er Jahren auf. Richtig populär wurde sie jedoch erst durch die Musik-Genies John Lennon und Janis Joplin, welche die runden Sonnenbrillen zu ihrem Markenzeichen machten. Später verschwanden Modelle wie die Ray-Ban Round Metal ganz von der Bildfläche. Heute schreiben wir das Jahr 2015 und die runde Sonnenbrille ist mit neuem Glanz zurück, noch stärker wie damals.

jetzt shoppen
 
Adidas Tycon Pro Outdoor



 

carrera

 

 

CARRERA

 

Als in den 70er Jahren die erste Brillenkollektion des Labels Carrera auf den Markt kam, schaffte Carrera den Sprung von der Sportlerwelt in den Fashionolymp. Durch die Kombination aus Sport und Design wurde Carrera in nur wenigen Jahren zum Kultlabel mit internationalem Bekanntheitsgrad.

Hier gehts zu den Carrera Sonnenbrillen.

 

 


 

jimmy choo

 

 

JIMMY CHOO

 

Jimmy Choo, der schon mit elf Jahren seinen ersten Schuh entwarf, gründete 1996 mit der ehemaligen Accessoires-Chefin der britischen VOGUE, Tamara Mellon, sein Label Jimmy Choo. Was zunächst nur mit Schuhen begann, wurde 2001 mit Handtaschen, Sonnenbrillen und Schmuckkollektionen bereichert.

Entdecke die aktuellen Jimmy Choo Modelle.

 

 


 

ray-ban

 

 

RAY-BAN ERIKA

 

Ray-Ban Erika ist ein Sonnenbrillenmodell, das perfekt jeden Look ergänzt. Die Vorderseite ist klassisch oder gummiert in brillanten Farben zu haben, die Metallbügel haben farblich passende Enden, für einen Stil, mit dem man sich auf den ersten Blick aus der Masse abhebt.

Hier findest du unsere Auswahl an Ray-Ban Erika Sonnenbrillen.

 

 

 

Zuletzt angesehen